Wednesday, March 4, 2009

Tangled Yoke Cardigan


My Tangled Yoke Cardigan knit in Rowan Summer Tweed has been finished since last autumn. The picture was taken in Kallmuenz, Bavaria where we spent a weekend in October. I have changed the neckline a bit, but still find it a bit too wide.

Mein Tangled Yoke Cardigan aus der Rowan Summer Tweed ist ja nun schon recht lange fertig. Das Foto haben wir bereits im Oktober in Kallmünz, Bayern gemacht.
Ich habe den Halsausschnitt etwas verändert, aber finde ihn eigentlich noch immer einen Tick zu weit.

3 comments:

Ulrike said...

Auf dem Bild sieht er jedenfalls klasse aus. Rutscht denn die Schulter runter? Eine wunderschöne Farbe hast du dir ausgesucht.

SaRi said...

Nein, von der Schulter rutscht sie zum Glück nicht, aber man sieht immer das Shirt, das ich drunter trage. Das finde ich unglücklich.

schoenefarben said...

auf jeden Fall kannst du glücklich sein eins zu besitzen. Ich hab auf halber Strecke schlapp gemacht weil es zu leberwurstig wurde. Auch die farbe ist klasse.