Wednesday, January 13, 2010

Another Poinsettia


Wollmeise lasts a long way... After finishing the fliptops and the tam, I had still some yarn left over. Since my daugher had adored the cowls I had made as Christmas presents, I decided to knit her one too. I followed the instructions for the small size, but only worked 3 instead of 4 repeats of the neck pattern.

Nach der Kappe und den Markthandschuhen hatte ich immer noch Wollmeise übrig. Da Melisande die "cowls" sehr bewundert hat, die ich vor Weihnachten gestrickt habe, beschloß ich ihr auch einen zu machen. Ich habe die kleine Größe gestrickt, aber statt 4 nur 3 mal den Halsrapport gestrickt. Sie ist sehr glücklich mit dem cowl und trägt ihn fast täglich.

Pattern/Anleitung: Poinsettia
Needle size/Nadelstärke: 3.5 mm
Yarn/Wolle:Wollmeise, Vergiß-mein-nicht

No comments: