Tuesday, November 3, 2009

Presents

My dear friend Ulrike sent a parcel with these goodies:

Meine liebe Freundin Ulrike hat mir ein Päckchen geschickt:


A wonderfully warm cowl - exactly the right item for me and this awful November rain. I love the pattern and the color. It keeps me warm, where I always need extra warmth: around my shoulders and neck.

Einen herrlichen - tja, wie nennt man das denn jetzt eigentlich auf Deutsch? In jedem Fall gefällt es mir sehr gut, hält genau an der richtigen Stelle warm- Schulter und Nacken. Die Wolle ist sehr schön und das Muster auch. Vielen Dank! Bei diesem naßkalten Novemberwetter mag ich ihn gar nicht mehr ausziehen.


And this beautiful skein of BFL yarn from Spinning Martha. It is my first skein of her yarns. And I am very happy to discover her yarns.

Und dann noch diesen wunderschönen BFL Strang von Spinning Martha. Ist mein erster Knäuel ihrer Wolle, aber ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich so eine neue Wolle kennenlerne.

And Ulrike drew my attention to this lovely blog.
Außerdem bin ich durch Ulrike noch auf diesen herrlichen Blog aufmerksam geworden.

No comments: