Thursday, September 10, 2009

Baabaa Geschenke


I participated in another swap on Ravelry. And Wombling Star sent me these goodies. I am delighted with the bag and yarn. The novel sounds very interesting, a bookmark from my favourite stationary store paperchase, postcards to write on, highlighters with owls on them and chocolate covered peppermint - the famous one that went to the Himalaya!!! How good can it get?

Ich habe mal wieder bei einem Swap mitgemacht und dabei diese herrlichen Sächelchen bekommen. (Ja, ich bekomme einfach gerne Päckchen :D). Der Roman hört sich sehr interessant an, Medizingeschichte! Shetland Spindrift mag ich sowieso, die Tasche benutze ich eifrig. Dann sind da noch Eulen-Leuchtmarker, ein Lesezeichen von paperchase, Postkarten zum beschreiben und versenden und die berühmte Kernel-Pfefferminztafeln mit Schokoüberzug. Ich fühle mich mal wieder herrlich verwöhnt.

No comments: